Schmetterlingspfad Lungern - Turren - Kaiserstuhl

An diesem Juni-Samstag machten wir uns auf ins Gebiet des Lungern-Sees.

Traumhaftes Wetter mit ständig wechselnden Stimmungen begleiteten uns auf dieser Wanderung.

Eine einfache, aber nicht minder erlebnisreiche Tour mit fantastischen Aussichtspunkten auf den grünen Lungernsee, reich blühende Blumenwiesen wo sich bei genauerem Hinsehen auch zahlreiche Schmetterlinge tummeln.

Einen überaus schönen Wandertag erlebten wir in einer sehr sympathischen Gruppe.

Mel B.:                  Dieser Wandertag war ein ?Entspanntacts?! Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Und ich freute mich über die Begegnungen mit den Schmetterlingsmenschen in der Gruppe und natürlich über die unglaubliche Flora (Schmetterlinge inklusive natürlich). :) Dir Richard, ein grosses Danke, dass du dies ermöglicht hast. Bis spontan bald wieder!

 

Cornelia K.:          ja es war wirklich sehr schön und eine entspannte Gruppe ;-) so macht spontäcslen Spass :-)) 

 

 Dodo K.:               Merci für die Organisation, Richard, und allen Mitmachern für die coole Gruppenstimmung. War ein toller Tag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0