Schneeschuhtour Schwägalp - Kronberg


 

Heute wanderten wir von der Schwägalp auf den Kronberg. Bei frühlingshaften Temperaturen, und dies Mitte Februar , kamen wir ganz schön ins Schwitzen.

Die Wanderung führte durch verschneite Wälder, schöne Alpflächen auf den Kronberg.

Das traumhafte Wetter bot uns einen grandiosen Panoramablick auf dem Kronberg wo wir uns den wohlverdienten Kaffee Kronberg gönnten.

Danke allen welche dabei waren.

Ein sehr schöner Tag, wo wir alle mit müden Beinen und zufriedenem Kopf nach Hause kamen.

Claudia G.:            Vielen Dank Richard für die Bilder und das organisieren. Es war wirklich ein gelungener Tag mit traumhaften Wetter.

 

Sonja.:                    Hallo Richard..Vielen Dank für das super Schneeschuhwander - Erlebnis. Nach einem heissen Entspannungsbad bin ich auch wieder munter;-))..Allen einen guten Wochenstart..LG Sophie

 

Mark L.:                Das war ein sehr schönes Tag mit Euch allen! Vielen Dank für das super Idee und das Organisation, Richard!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0